Steigern Sie die Selbstorganisation Ihrer Teams



Mitarbeiter motivieren

Entscheidungen delegieren


  • Sie wollen die Delegationsfähigkeit der Führungskräfte und Teams konsequenter entwickeln?

  • Sie wollen durch stärkere Teilhabe die Akzeptanz und Identifikation der Führungskräfte und Teams mit Entscheidungen erhöhen?

  • Sie wollen Ihre Führungskräfte, Mitarbeiter*innen und Teams in Entscheidungsprozesse aktiver einbeziehen?



Mitarbeiter motivieren

Kollaboration


  • Sie wollen, dass Ihre Führungskräfte sich für die neuen Ideen Ihrer Mitarbeiter*innen und Teams interessieren und Macht abgeben?

  • Sie wollen, dass Ihre Veränderungsvorhaben mit Führungskräften und deren Teams erfolgreicher umgesetzt werden?

  • Sie wollen durch Kollaboration die Stärken des Einzelnen sowie des Teams nutzen und fördern?



Mitarbeiter motivieren

Eigenverantwortung


  • Sie wollen die Eigenverantwortlichkeit der Führungskräfte, Mitarbeiter*innen und Teams im operativen Alltag fördern und einfordern?

  • Sie wollen, dass sich Ihre Mitarbeiter*innen und Führungskräfte engagierter einbringen?

  • Sie wollen das verstärkte Engagement der Führungskräfte und Teams transparent machen und zur Motivation wie auch zur Leistungssteigerung nutzen?



Mitarbeiter motivieren

Fehlerkultur


  • Sie wollen, dass Fehler offen angesprochen werden können, weil so auch verdeckte, doch erhebliche Kosten vermieden werden?

  • Sie wollen, dass Fehler als Lernen für den Einzelnen und die Organisation genutzt werden?

  • Sie akzeptieren, dass Fehler zum Experimentieren von neuen Methoden und Entwicklungen gehören?



Mitarbeiter motivieren

Kontinuierliches Lernen


  • Sie wollen gegenseitiges und situatives Feedback zum kontinuierlichem und schnellem Lernen nutzen?

  • Sie möchten die Kritik- und Konfliktfähigkeit jedes Einzelnen verbessern und zur Entwicklung nutzen?

  • Sie wollen Ihre Organisation durch kontinuierliches Lernen weiterentwickeln?


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